Wir hatten Besuch von Lara.

 

Sie ist eine Border Collie-Hündin und 4 Jahr alt.

Sie ist süß und hat eine schöne Fellfarbe: braun/Weiß.....:)

und sie mag besonders gerne mit einem Holzstock spielen

    Bonifee      Amy       Tyson       Akina         Lara

Wir sind alle fröhlich und lächeln....

Und unsere Fellnasen sitzen alle so brav :)

Toll,  dass die Fellnasen so auf Heike vertrauen und weil sie so gut aufgepasst haben Und ohne es zu kennen, die Gebärdensprache von Heike so toll verstanden haben, bekommen alle ein Leckerli.

 

Auf dem kleinen Foto seht ihr, dass sie auch verstanden haben, dass die Kekse alle aufgefressen waren und Heike ihnen in Gebärdensprache mitgeteilt hat, dass sie keine Kekse mehr hatte.

Super!

Lara, Heike und FranK: Danke für diesen wunderschönen Tag, es war toll und hat uns einfach sehr viel Spaß gemacht ....

Bitte Klicken