Besuch bei meiner großer Schwester (A-Wurf) Alina

 

 

 Nach dem Toben trinkt Alina immer im eigenen Teich Wasser. Ich glaube, sie hat den größten Trinknapf der Welt :0)

 

 

 

 Alina ist richtiger Wirbelsturm und so Lebhaft so toll.......


 Das ist Alinas große "Schwester" ADA, Sie ist eine Weimaraner-Hündin! 

Die beiden verstehen sich sehr gut und haben so schön gespielt :) Und da gibt es auch noch die zweite Weimaraner-Hündin. LAILA. Sie wird jetzt 13 Jahre alt - sehr hübsche Hündin.... 

 

 

 

 

  Links Laila und rechts Ada

 

  Ganz Familie

      links Mama Amy, Onkel Tyson und die  

beiden Töchter Akina und Alina......

 

   

 

      Mama und Tochter.........

 

 Alina war bei ihrer Geburt ganz      schwarz/weiß und jetzt hat sie ein silberfarbenes Fell.... sehr hübsch..... 

 

Die Beiden sind sehr neugierig und haben auch fast den gleich Po und die gleiche Rute - sieht richtig lustig aus...

 

 

 

Zwei wunderschöne Hunde.......

 Laila begrüßte Akina immer gerne, aber weil Laila so groß ist, hatte Akina doch anfangs großen Respekt und war sehr vorsichtig. Aber das legte sich dann mit der Zeit, weil Laila einfacher, sehr lieb ist. 

  

  Als wir nach Hause fuhren, durfte ich zum Abschied noch einmal mit Alina kuscheln........

        War ein toller Tag mit Familie von Alina !!!!!!!!

linie-0325.gif von 123gif.de
linie-0325.gif von 123gif.de

                                                                                                                                 Bitte Klicken