Es war am Bleibtreusee

 

 

 Wirft man einen Stein in das Wasser, dann liebt es Tyson nach diesen Stein zu tauchen und wieder an Land zuholen :o)

 

 

 

 

 Akina ist immer gern am Strand!


 


 

 

 


Amy schnüffelt gern.... Sie ist sehr ruhig, liebt es aber, Tyson und die kleine Akina beim spielen zu beobachten .... :o)))

 


 

 

 

Als Fredo kam, wurde er sofort von allen Hunden begrüßt und sie hatten viel Spaß zusammen. Und die kleine Conna war auch dabei ..... :o)


   

 

 Hedi mag Akina sehr, sehr gerne und trägt sie auch gerne, weil Akina noch so eine kleine Bolli ist :-), aber vor allem, weil sie so ein freches Mädel ist !!!  ;o) 


 

 


  Conna, Tyson, Akina und Amy stehen an einer Palme und überlegen, welche Streiche als Nächstes ausgeheckt werden könnten ....  ;o)

 

An Ideen fehlte es dann nicht!

linie-0325.gif von 123gif.de
linie-0325.gif von 123gif.de

                                            Bitte Klicken